Sanftes Peeling auf Basis von beruhigender Moorpaste, pflegendem Sojaöl und Sheabutter und einem ausgewogenen Gehalt an hautbefeuchtendem Glycerin. Traubenkernmehl aus der Weststeiermark gibt zusammen mit Moorfasern einen feinen Pellingseffekt. Mit mildem Kokosglucosid und Heilerde. Klostermoor Vital Gesichtspeeling reinigt die Haut bis in die Poren ohne sie zu reizen und hinterlässt sie glatt und zart.

Anwendung:
Auf Gesicht und Dekolleté auftragen, sanft einmassieren und mit klarem Wasser abspülen. Augen und Lippen aussparen. Danach die Haut mit Klostermoor Vital Gesichtsmaske oder Gesichtscreme verwöhnen.

Füllmenge:
100 g

Ingredients:
Peat Water, Vitis Vinifera Seed (Traubenkern) Powder, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Cetyl Palmitate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Methyl Glucose Sesquistearate, Clay (Tonerde), Peat, Coco Glucoside, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Citric Acid, Cinnamomum Camphora (Camphor) Leaf Oil, Styrax Benzoin Resin Extract, Osmanthus Fragrans Flower Extract, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**, Geraniol**, Linalool**, Limonene**

**natürliche Bestandteile der ätherischen Öle/Pflanzenextrakte

Klostermoor