Feutigkeitsspendende Formulierung mit wohltuendem Moorwasser aus dem Hochmoor von Garanas. Nährende Sheabutter, Sojaöl und pflegendes Mandelöl, halten die Haut geschmeidig und schenken ein angenehmes entspanntes Hautgefühl.
Sanft parfümiert mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen.

Anwendung:
Zur täglichen Pflege des gesamten Körpers für ein rund um angenehmes Hautgefühl.
Nach Dusche oder Bad am ganzen Körper auftragen und sanft einmassieren. Die Haut ist den ganzen Tag rund um gut versorgt und erfährt eine wohlverdiente Entspannung.

Füllmenge:
130 g

Ingredients:
Aqua, Alcohol, Peat Water, Prunus Amygdalis Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Glycine Soja Oil*, Methyl Glucose, Sesquistearate, Cetyl Palmitate, Glycerin, Potassium Sorbate, Citric acid, Styrax Benzoin Resin Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Oil*, Pelargonium Graveolens Oil*, Pogostemon Cablin Leaf Oil*, Benzyl Benzoate**, Benzyl Alcohol**, Citronellol**, Geraniol**, Citral**, Limonene**, Linalool**

** natürliche Bestandteile der ätherischen Öle
* KBA = kontrolliert biologischer Anbau